News - Red Dead Redemption 2 : Leak: Erster Screenshot aufgetaucht

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Da hört man ewig nichts über Red Dead Redemption 2 und schon taucht ein ziemlich glaubwürdig aussehender Screenshot im Netz auf.

Festhalten, auf imgur ist ein Screenshot aufgetaucht, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Red Dead Redemption 2 zeigt. Zwar ist nichts über die Quelle des Bildes bekannt, doch es sieht zu detailliert aus, als dass wir an einen Fake glauben möchten. Wir wollen es einfach nicht. Genießt einfach den Anblick und lasst uns hoffen, dass wir sehr bald mehr zu sehen bekommen.

Red Dead Redemption wurde erstmals im Ende vergangenen Jahres von Rockstar angeteasert und kurze Zeit später mit einem sehr stimmungsvollen Trailer offiziell bestätigt. Bis jetzt ist die offizielle Ansage, dass der Open-World-Western Ende des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Auf der E3 werden wir höchstwahrscheinlich mehr erfahren. Und dabei handelt es sich besser nicht um eine Verschiebung!

Red Dead Redemption 2 - Announcement Trailer
Der erste Trailer zum neuen Red Dead Redemption 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel