Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Dead Redemption 2 : Diese Features sind bestätigt!

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Weitere Details zum kommenden Red Dead Redemption 2 sind bekannt. Rockstar North gewährte erste Einblicke in neue und zurückkehrende Features.

Einen ersten Einblick gewährte Rockstar North in das kommende Red Dead Redemption 2 und hat dabei einige Details bestätigt. So kehrt das Ehre-System zurück, welches darüber entscheidet wie euch Siedlungen, Händler und andere NPCs behandeln. Beeinflussen könnt ihr euer Ansehen beispielsweise mit der Erfüllung von Aufträgen.

Auch mehrere Entscheidungsmöglichkeiten gestalten den Verlauf der Geschichte. Werdet ihr von Jemandem konfrontiert, dann habt ihr die Chance dies auf verschiedene Art und Weise zu lösen. Ihr könnt eure Waffe direkt abfeuern, mit Gewalt drohen oder einfach die Flucht ergreifen. Hier muss dann stets im Hinterkopf behalten werden, dass jede Entscheidung Konsequenzen hat.

Die Geschichte von Red Dead Redemption 2 stellt die Bösewichte des ersten Teils in den Vordergrund. Deren Transformation und die Events, welche dazu führten, könnt ihr im Spiel erkunden. Rob Nelson vom Entwicklerteam erwähnte bezüglich der offenen Welt, dass das Studio sich nicht unbedingt an anderen Titeln orientiert. "Fakt ist, dass wir nicht besser als jemand anderes sein möchten. Wir wollen besser sein als wir selbst."

Schließlich wurde noch erwähnt, dass das Interface komplett individualiserbar ist und alle Icons auch entfernt werden können, inklusive der Minimap. Zum Mehrspieler-Modus gibt es keine neuen Informationen, aber Rockstar bestätigt, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert wird.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Red Dead Redemption 2 - Gameplay Trailer #2 (dt.)
Der dritte Trailer zu Red Dead Redemption 2 ist endlich da. Ab dafür!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Red Dead Redemption 2
Gamesplanet.comRed Dead Redemption 224,99€ (-58%)PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen