News - Red Dead Redemption 2 : Dicker Guide kann schon vorbestellt werden!

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Red-Dead-Redemption-2-Release rückt näher. Schon jetzt könnt ihr euch mit dem passenden Begleitmaterial eindecken. Der offizielle Guide zum Spiel ist ab sofort vorbestellbar.

Rockstars Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober und wird mit Sicherheit eine prall gefüllte, offene Wildwestwelt eröffnen, in der man sich sicher verlieren kann. Damit ihr nicht vom rechten Weg abkommt, ist es ab sofort möglich, den offiziellen Guide zum Spiel vorzubestellen. Darin enthalten sind allgemeine Informationen, Details zu allen Missionen, Charakteren, Karten und mehr.

Der Guide wurde von Rockstar und Piggiback erstellt und soll jeden Aspekt abdecken, den ihr als Outlaw erleben könnt. Entsprechend dick sieht das Buch auf den ersten Illustrationen aus. Der Red Dead Redemption 2 Complete Official Guide erscheint außerdem in zwei Variationen. Die Standard Edition enthält alle essentiellen Informationen zu jeder Mission, jedem Charakter. Außerdem führt sie eine Komplettlösung, ein spezielles Kapitel zu Karten, eine allumfassende Übersichtssektion sowie ein alphabetisch geordnetes Glossar mit allen Begriffen aus dem Spiel.

Die Collector's Edition im Hardcover mit alternativem Motiv umfasst alles aus der Standard Edition, wird aber auf höherwertiges Kunstpapier gedruckt und beinhaltet zusätzlich eine Galerie mit Charakter-Artworks. Beide Editionen des Guides für Red Dead Redemption 2 werden zum Release des Spiels am 26. Oktober verfügbar sein, können aber schon jetzt über das Rockstar Warehouse und andere Händler vorbestellt werden.

Top 10 - Die besten Spiele des zweiten Halbjahres 2018
Auch im kommenden Halbjahr reißt der Nachschub an großen Spielen nicht ab. Wir sagen euch, welche Hits zwischen August und September erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel