Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ReCore : Wird HDR-Support erhalten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im September wurde ReCore für PC und Xbox One veröffentlicht. Im kommenden Jahr soll der Titel nun ein technisches Update erhalten.

Via Twitter bestätigte Shannon Loftis, Xbox Studios GM, nun, dass der vom Armature Studio sowie von Comcept entwickelte Titel künftig auch High Dynamic Range (HDR) unterstützen soll. Ein entsprechendes Update, das solchen Support auf der Xbox One S bringen wird, soll irgendwann 2017 erscheinen.

Im weiteren Verlauf klinkte sich auch Xbox Technical Director Mike Ybarra ein und bestätigte ebenfalls, dass ReCore künftig von HDR Gebrauch machen soll. Dafür ist jedoch für Spieler eben nicht nur eine aktuelle Xbox One S, sondern auch ein entsprechender 4K-TV notwendig. Einen konkreten Termin für das Update gibt es im Übrigen noch nicht.

Harte Schale - Weicher Kern! - Review zu ReCore
Der neue, aufstrebende Stern am Action-Adventure-Himmel? ReCore muss sich an Titeln wie Ratchet & Clank messen. Mit Erfolg? Unser Video-Test verräts!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ReCore: Definitive Edition
Gamesplanet.comReCore: Definitive Edition15,19€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen