News - ReCore : Offiziell auf das zweite Halbjahr verschoben

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde ReCore neben der Xbox One auch für Windows 10 bestätigt. Im Zuge dessen wurde der Erscheinungstermin aber auch von Frühjahr 2016 schlicht auf 2016 geändert. Microsoft hat eine Verzögerung mittlerweile offiziell bestätigt.

Nach der Änderung des Zeitraums waren Fragen bezüglich der pünktlichen Veröffentlichung des Spiels aufgekommen. Gegenüber Engadget hat sich Microsoft nun offiziell geäußert und bestätigt, dass entgegen der ursprünglichen Planungen nicht mehr mit einem Release in der ersten Jahreshälfte 2016 zu rechnen sei.

"Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin für ReCore festgelegt, allerdings das Spiel erst in der zweiten Jahreshälfte 2016 soweit sein", so ein Sprecher. Weitere Details zu Spiel und Termin wolle man in Bälde bekannt geben.

ReCore - E3 2015 Announcement Trailer
Mit ReCore hat Keiji Inafune ein Xbox-One-Exklusivspiel angekündigt.