Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reborn : Actionspiel für PS3 und PS4 angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der in Anaheim ansässige Indie-Entwickler Elemental Labs hat mit Reborn ein neues Science-Fiction-Actionspiel für die PlayStation 3 sowie die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 angekündigt. Dazu hat man sich mit dem in Los Angeles ansässigen Unternehmen Acttil zusammen getan, das im Mai von früheren Mitarbeitern von NIS America gegründet wurde.

Reborn setzt auf 3-D-Grafik sowie waffenbasierte Kämpfe in Echtzeit, möchte aber auch das Feeling von klassischen Rollenspiel einfangen. Folglich bekommt der Actiontitel auch eine gehörige Portion Rollenspiel-Elemente spendiert.

Angesiedelt ist der Titel in Neo-Tokyo 2188, wobei ihr eine Zukunftsversion des japanischen Schwertkämpfers Musashi Miyamoto übernehmt. Neben den besagten Kampfszenen setzt der Titel auf ein Erfahrungs- und Levelsystem, verschiedenen Loot und unterschiedliche Charakterklassen. Die Entwicklung erfolgt auf Basis der Unreal Engine, per Kickstarter werden in Kürze 150.000 Dollar, die noch zur Fertigstellung benötigt werden, ausgerufen. Der Release ist für Herbst 2014 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel