Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Real War - kostenloses Update : Enhancement Kit zu 'Real War' in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Fertigstellung des Strategiespiels 'Real War' haben sich die Macher von Rival Interactive sofort wieder hinter die PCs im Büro geklemmt, um das Produkt weiter zu verbessern. So soll in etwa drei Wochen das sogenannte 'Real War Enhancement Kit' veröffentlicht werden, ein Update mit mehreren Neuerungen, das kostenlos zum Download bereitgestellt werden soll. Die neuen darin integrierten Features entstammen teilweise Vorschlägen, die in Foren geäußert wurden, so dass Rival Interactive den Wünschen der Fans nachkommen wird. Der Releasetermin in zirka drei Wochen ist allerdings keinesfalls sicher, da dieser zunächst von der Entwicklung und der Testphase abhängen wird, so dass es womöglich noch zu Verzögerungen kommen könnte.

Eine genaue Liste der Neuerungen existiert zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, allerdings wird es definitiv neue Maps für den Skirmish-Modus geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel