Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ready At Dawn : Multiplayer-Revolution in Planung

    Von  |  | Kommentieren

    Das amerikanische Entwicklerteam Ready At Dawn zählt zu denjenigen Studios, das in Fachkreisen besonders hoch gehandelt wird. Kein Wunder: Mit Daxter und God of War: Chains of Olympus bewies Ready At Dawn seine technischen und spieldesignerischen Fähigkeiten auf PSP. Nach der Wii-Umsetzung von Okami wurde es allerdings still um das Studio.

    Das heisst aber nicht, dass sich Ready At Dawn auf seinen Lorbeeren ausruht. Auf dem Videospiele-Event Gamehotel in Zürich, im Interview mit Gameswelt und wenig später vor Publikum in der Gamehotel-Show verriet Ready At Dawn Gründer Ru Weerasuriya. Er erklärte, dass man seit fünf Jahren an einer eigenen Franchise arbeite, um die sich das nächste Spiel drehen soll.Es handelt sich um kein Handheld-Game, sondern um einen Titel für die NextGen-Konsolen.

    Ru erklärte, dass Leute glaubten, die Handheld-Systeme seien nicht brauchbar für aufwendige und epische Abenteuer, was Ready at Dawn mit  God of War widerlegt habe. Genau solch eine "Revolution" plane man nun im Bereich Multiplayer-Erlebnis. Auch hier will das Team etwas bieten, was man bisher noch nicht gesehen oder gar für möglich gehalten hat. Grosse Worte - man darf gespannt sein, ob Ready At Dawn die hohen Erwartungen erfüllen kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel