Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ready at Dawn : 13 Mitarbeiter entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Ready at Dawn, den Entwicklern der PSP-Umsetzungen von God of War, müssen insgesamt 13 Mitarbeiter das Studio verlassen. "Die meiste Zeit fühlen wir uns privilegiert, das zu tun, was wir machen. An manchen Tagen nicht so sehr. Heute ist es einfach Scheiße", teilte das Studio in einem Statement mit.

    Weiter heißt es: "Wir haben einen Großteil unserer Zeit hier bei RAD damit verbracht, die besten und talentiertesten Menschen für unser Team einzustellen. Heute mussten wir 13 von diesen Menschen gehen lassen, weil wir einfach sie einfach nicht an Bord behalten konnten, während ein Projekt fertiggestellt wurde und das andere sich auf dem Weg zur Fertigstellung befindet."

    God of War: Ghost of Sparta erscheint im Herbst dieses Jahres für die PlayStation Portable und bleibt von den Entlassungen unberührt.

    God of War: Ghost of Sparta - Gameplay Trailer
    Sony hat den ersten Trailer veröffentlicht, der euch mit reichlich Szenen aus dem Spiel versorgt und einen ersten Eindruck von der PSP-Schnetzelei vermittelt.

    (Bild und Video aus God of War: Ghost of Sparta)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel