News - Razer : Zusammenarbeit mit eSport-Größe SK Gaming

    Von Kommentieren

    Hardware-Hersteller Razer hat sich eine messerscharfe Zusammenarbeit gesichert und kündigt die strategische Partnerschaft mit SK Gaming an, eine der bekanntesten Esports-Marken überhaupt.

    Razer und SK Gaming stoßen ihre Partnerschaft mit einem exklusiven Audio-Sponsoring an. Razer ist ab sofort der offizielle Audio-Ausstatter von SK Gaming und liefert für das Team den Zugang zur neuesten Technologie auf dem Gebiet der Gaming-Headsets. Im Gegenzug werden Spieler von SK Gaming in den Entwicklungs- und Prüfprozess neuer Razer Gaming-Hardware einbezogen. Razer erhofft sich damit wertvolles Feedback von einigen der besten eSportlern weltweit.

    SK Gaming ist eine der führenden eSport-Organisationen und eine der bekanntesten Marken auf dem Gebiet des professionellen Gamings. „Schroet Kommando“ wurde 1997 gegründet und ist von einer motivierten Gruppe von Freunden zu einem erfolgreichen E-Sport-Unternehmen avanciert, das Büros in Köln und Los Angeles unterhält.

    Razers Partnerschaft mit SK Gaming kommt nicht von ungefähr, schon frühere Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Top-eSportlern entwickelt, wie zum Beispiel die Razer BlackWidow Tastatur, die DeathAdder Maus oder das Kraken-Headset.

    „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer so wichtigen eSport-Größe wie SK Gaming,” sagt Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Razer und SK Gaming sind durch den Ehrgeiz verbunden, die Besten auf ihrem Gebiet zu sein, und gemeinsam werden wir neue Maßstäbe in der Welt des eSport setzen.“

    „Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Razer zu starten,” sagt Alexander Müller, Managing Director von SK Gaming. „Das perfekte Audio-Equipment ist für uns essentiell und mit Razer als Partner können wir uns sicher sein, immer unter den bestmöglichen Voraussetzungen anzutreten. SK Gaming und Razer haben den eSport seit nunmehr zwanzig Jahren geprägt und werden dies nun gemeinsam weiterführen.“

    Weitere Informationen über SK Gaming und Team Razer gibt es unter rzr.to/sk-gaming.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel