Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Hydra : Bewegungssteuerung unterstützt Valve-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits seit dem letzten Sommer ist die magnetische Bewegungssteuerung Razer Hydra auf dem Markt. Zum Launch wurde die Peripherie vor allem von Valves Portal 2 unterstützt. Wie Razer nun via Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird diese Zusammenarbeit in nächster Zeit noch deutlich erweitert. So wurde die  Bewegungssteuerung mit dem Razer Hydra vollständig in die Spiele Left 4 Dead 2, Half-Life 2 und Team Fortress 2 integriert, außerdem werden in Zukunft auch DotA 2 und Counter-Strike: Global Offensive vollständig unterstützt.

    "Die magnetische Razer Hydra-Bewegungssteuerung ist die schnellste und präziseste Technologie für Gaming. Spieler erhalten so die Möglichkeit noch tiefer ins Spielgeschehen einzutauchen als sie es jemals zu träumen wagten. Neue und alte Games von Valve machen Spielern jetzt noch mehr Spaß", so Razer-Präsident Robert Krakoff. Amir Rubin, CEO und Mitbegründer von Sixense setzt fort: "Mit der Integration des Sixense MotionCreators in Steam, der Wahlplattform für PC- und Mac-Gaming für Spieler und Entwicklern, ermöglichen wir Plug-and-Play-Funktionalität für das Razer Hydra. Innovative Bewegungssteuerung wird somit für alle Game-Genres zugänglich."


     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel