Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Blade 2014 : Neuauflage mit GTX 870M und 3.200 x 1.800 Pixeln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Razers Blade zählt zu den Pionieren der verspielten Slim-Notebooks. Jetzt kündigte der Kalifornier eine neue Version des kleinen Schwarzen an, die es allerdings vorerst nur in den USA gibt. Im dünnen Bildschirmrahmen lauert ein 14-Zoll-Vertreter mit satten 3.200 x 1.800 Pixeln Auflösung und Touch-Funktion. Insgesamt ist das Notebook knapp 1,8 cm dick und damit einen Millimeter höher als das Blade vom letzten Jahr.

Im Prozessor-Sockel haust ein schneller Haswell-Prozessor, für die Bilderstellung zeigt sich Nvidias neue Geforce GTX 870M mit Kepler-Kern verantwortlich. Trotz der zweitschnellsten Geforce-Grafikkarte dürften einige moderne Spiele mit vollen Grafikdetails in der nativen Auflösung gezockt werden können, hier dürften eher Auflösungen im Full-HD-Bereich realistischer sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel