Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Gute Verkaufszahlen sollen Beyond Good & Evil 2 stärken

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am 24. November veröffentlicht Ubisoft Rayman Origins. Wir haben den Titel bereits unter die Lupe genommen und sind begeistert, wie ihr im Test erfahren könnt. Nun muss sich das Spiel auch gut verkaufen.

Wenn das gelingen sollte, dann wachsen auch die Chancen auf eine baldige Arbeit an Beyond Good & Evil 2, wie Ubisoft nun bekannt gab. Dann würde man Michel Ancel mehr Freiheiten und Handlungsspielraum lassen, sodass das Spiel vielleicht in naher Zukunft in die volle Produktionsphase kommen könnte.

Rayman Origins erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und 2012 auch für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS.

Rayman Origins - Meet The New Crazy Trailer
Noch im November soll das neue Rayman Origins für die wichtigsten aktuellen Plattformen erhältlich sein; wir zeigen euch einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen