Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Veröffentlichung in 2013 verschoben?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn man den offiziellen Internetseiten von Ubisoft und Nintendo Glauben schenken mag, so hat sich die Veröffentlichung von Rayman Legends leider auf das 1. Quartal 2013 verschoben.

Ursprünglich sollte der Jump'n'Run-Titel zum Wii-U-Start am 30. November 2012 auf dem Programm stehen. Nun wurde der Termin jedoch auf beiden Internetseiten geändert - ein interner Datenbank-Fehler ließe sich damit also eher ausschließen. 

Bislang hat sich keines der beiden Unternehmen dazu geäußert und es gibt zudem noch keine offizielle Aussage oder Verschiebung der Veröffentlichung von Rayman Legends. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Rayman Legends - gamescom 2012 Trailer
Rayman Legends wird besonderen Gebrauch von den Möglichkeiten des Wii GamePad machen, hier seht ihr wie genau die aussehen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen