Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Ubisoft äußert sich zum Video-Leak

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Ubisoft bereits entsprechende Domains zu Rayman Legends registriert hatte und alles auf den Nachfolger von Rayman Origins hindeutete, wurde der Titel am gestrigen Freitag durch einen Video-Leak endgültig enthüllt. Brisant: Das Video bestätigt unter anderem die Entwicklung für Wii U und zeigt diverse Features der neuen Nintendo-Konsole. Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft lag gestern noch nicht vor, doch das hat sich nun geändert.

Demnach hat der französische Publisher die Entwicklung von Rayman Legends nun auch offiziell bestätigt, ohne jedoch mögliche weitere Plattformen oder weitere Details zu nennen. Entwickelt wird das Spiel von Michel Ancel und dem Team von Ubisoft Montpellier.

Das ins Netz gelangte Video sei eigentlich lediglich für interne Zwecke gedacht gewesen, wie ein Ubisoft-Sprecher weiter bestätigt: "Ein internes Video, das Szenen aus der Fortsetzung von Rayman Origins zeigt, ist ins Internet gelangt. Dieses Video ist rein für interne Demonstrationszwecke gedacht und repräsentiert in keinster Weise das finale Produkt, die finale Konsole oder ihre Features."

Und weiter: "Das Video war für interne Entwicklungsteams gedacht, die oftmals Spiele-Prototypen mit noch nicht finalen Development Kits entwickeln."

Bleibt abzuwarten, wann die offizielle Ankündigung mit konkreten Details zum Spiel folgt. Möglicherweise ja im Zuge der E3 in Los Angeles ...

Rayman Legends - Wii U Premier Trailer
Erster Trailer zum Rayman Origins-Nachfolger, der nicht nur erste Spielszenen zeigt, sondern auch auf die speziellen Features der Wil-U-Version eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen