Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Next-Gen-Versionen datiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für quasi alle wichtigen altbekannten Plattformen ist Rayman Legends aus dem Hause Ubisoft mittlerweile erhältlich, lediglich die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One warten noch auf ihre Umsetzung des Jump'n'Runs. Nun hat der französische Publisher den Veröffentlichungstermin preisgegeben.

Inhaber einer PlayStation 4 oder Xbox One dürfen sich demnach den 28. Februar 2014 rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag soll die entsprechende Umsetzung des Spiels in beiden Fällen im Handel zu haben sein. Dabei wurde die Grafik überarbeitet und verbessert. Zudem sollen die Ladezeiten zwischen Karten kürzer ausfallen, Rayman und Globox erhalten weiterhin exklusive Kostüme spendiert.

Auf der Xbox One wird es außerdem zehn exklusive Herausforderungen geeben, um neue Achievements freizuschalten. Auf der PlayStation 4 erhält das Spiel auch Touchpad-Unterstützung und Cross-Play-Unterstützung im Zusammenspiel mit der Vita.

Rayman Legends - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Rayman Legends kombiniert frische Spielszenen wie gewohnt mit einigen Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen