Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Next-Gen-Varianten etwas früher?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rayman Legends wurde ja auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und sollte für die beiden neuen Konsolen nach letztem Planungsstand ab dem 28. Februar 2014 erhältlich sein. Allerdings könnte es offenbar auch etwas früher schon soweit sein.

In englischsprachigen Gefilden hat Ubisoft die Veröffentlichung der beiden Fassungen nun nämlich kurzerhand um eine Woche auf den 21. Februar 2014 nach vorne gelegt. Ob diese Verschiebung im positiven Sinn auch für den hiesigen Raum gilt, ist noch nicht ganz klar. Amazon.de jedenfalls listet das Spiel vorerst für den 27. Februar 2014.

Die Next-Gen-Variante wird über einige visuelle Verbesserungen verfügen, verkürzte Ladezeiten, Bonus-Kostüme und einige Konsolen-spezifische Features.

Rayman Legends - PS4 & Xbox One Snoop Dog Trailer
Nicht nur wir, sondern auch Rapper Snoop Dog findet Rayman Legends richtig knorke. Der charmante Plattformer feiert schon bald sein Next-Gen-Debut!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen