Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Möglicherweise auch für andere Plattformen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das neue Rayman Legends exklusiv für die Wii U von Nintendo angekündigt, doch das muss nicht zwangsläufig so bleiben, wie Ubisoft nun bestätigte. Wenngleich das Spiel aktuell mit exklusiven Steuerungsmechanismen vorgestellt wird, welche dem Tablet-Controller der neuen Nintendo-Konsole zu verdanken sind, will der französische Entwickler und Publisher eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen nicht ausschließen.

"Wir sagen nicht wirklich, dass es ein Wii-U-exklusives Spiel ist, obwohl wir es jetzt gerade nur für die Wii U zeigen", so Senior Game Manager Michael Micholic. Man schaue sich verschiedene Launch-Optionen an und man lasse es die Spielerschaft wissen, wenn es sichere Informationen gebe. Aktuell rede man aber ausschließlich über die Wii U.

Klingt alles in allem dennoch nach einer Umsetzung auch für andere Plattformen.

Rayman Legends - E3 2012 Levels Trailer
Dieses Video zu Rayman Legends von der E3 zeigt euch die verschiedenen Levels im Wii-U-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen