Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Invasion-Level für die Vita terminiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie via Twitter bestätigt wurde, wird noch im laufenden Monat November ein neuer Patch zur Vita-Version von Rayman Legends veröffentlicht werden. Dieser wird dann auch die Inhalte mit sich bringen, welche der Handheld-Fassung fehlten, als das Spiel ausgeliefert wurde.

Ab dem 26. November sollen demnach auch Vita-Zocker in den Genuss der in den anderen Versionen enthaltenen Invasion-Level kommen. Insgesamt handelt es sich dabei um 28 Missionen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad, die es euch jeweils abverlangen, die Level so schnell wie möglich abzuschließen. In der Vita-Version hatten diese bislang gefehlt, weil die Entwicklungszeit laut Ubisoft länger als erwartet ausgefallen war.

Rayman Legends - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Rayman Legends kombiniert frische Spielszenen wie gewohnt mit einigen Pressestimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen