Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Fehlende Vita-Inhalte kommen per DLC

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass in der Vita-Umsetzung des Jump'n'Runs Rayman Legends diverse Level im Vergleich zu den anderen Fassungen fehlen. Künftige Vita-Spieler dürfen aber aufatmen, denn auch wer sich das Spiel auf dem Sony-Handheld kauft, muss letztendlich nicht auf diese Missionen verzichten.

Gary Steinman, Communications Manager bei Ubisoft, bestätigte nun, dass die Vita-Version ein kostenfreies DLC-Update erhalten wird, in dem die 28 fehlenden Level aus den anderen Fassungen nachgeliefert werden. Dass diese überhaupt in der Handheld-Version fehlen, ist dem Umstand geschuldet, dass diese eine längere Entwicklungszeit benötigte, als gedacht. Zu einem späteren Zeitpunkt wird der Missstand also behoben werden; einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Rayman Legends - Launch Trailer
Lange haben wir drauf gewartet und nun freuen wir uns in Rayman Legends auf stundenlangen Spielspaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen