Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Legends : Fehlende Inhalte bei Vita-Version

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der lange Weg von Rayman Legends ist zu Ende. Nachdem das Spiel eigentlich schon zu Jahresbeginn für die Wii U erscheinen sollte, mussten nun Besitzer der Nintendo-Konsole darauf warten, bis Ubisoft auch die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden bringt. Jetzt steht das Spiel endlich im Handel. Es fehlt lediglich noch die Fassung für die PlayStation Vita.

Die Version für Sonys Handheld wird erst im nächsten Monat erscheinen. Sie wird allerdings nicht das komplette Material enthalten, das auf den Heimkonsolen verfügbar ist. Es fehlen die Invasion-Level, die kurzen Abschnitte zwischen den Hauptleveln. Diese werden in der Vita-Version von Rayman Legends nicht enthalten sein.

Rayman Legends - Launch Trailer
Lange haben wir drauf gewartet und nun freuen wir uns in Rayman Legends auf stundenlangen Spielspaß!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Legends
Gamesplanet.comRayman Legends3,80€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen