Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ratchet & Clank: Nexus : Neuer Hinweis auf Vita-Umsetzung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen verdichten sich weiter, dass es von Ratchet & Clank: Nexus auch eine Umsetzung für die PlayStation Vita geben wird. Bislang ist der Titel ausschließlich für die PlayStation 3 zu haben, das dürfte sich aber kurz- bis mittelfristig ändern.

Nun hat nämlich auch die ESRB dem im Englischen unter Ratchet & Clank: Into the Nexus eine Einstufung verpasst. Bereits im vergangenen Jahr tauchte eine entsprechende Portierung bei der PEGI auf. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Titel offiziell für den Handheld angekündigt wird.

Gleichzeitig geht man damit weiter den zuletzt wahrgenommenen Weg, denn auch der Ableger Full Frontal Assault (oder auch QForce) wurde im vergangenen Jahr noch für die Vita umgesetzt.

Ratchet & Clank: Nexus - Launch Trailer
Am 20.11 ist es dann so weit und ihr könnt die Abenteuer des Weltraummechanikers mit seiner sprechenden Blechbüchse nachspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel