Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Star Trek lässt grüßen

    Von  |  | Kommentieren

    Gemäß meines Übersetzungsfehlers vor ein paar Tagen, würden wir es schon in der kommenden Konsolen-Generation mit Künstlichen Intelligenzen zu tun bekommen, die über ein eigenes Bewusstsein verfügen. Rare-Chef Scott Henson ist offensichtlich auf einem ähnlichen Sci-Fi-Trip und sprach gegenüber EuroGamer bereits vom aus dem Star-Trek-Universum bekannten, Holodeck:

    "Ich werde euch nicht das exakte Datum geben, aber irgendwann werdet ihr ein Holodeck in eurem Zimmer haben. Denkt eine Sekunde darüber nach", so Henson. "Denkt an all die Filme mit denen wir aufgewachsen sind und die Dinge, die uns in vielerlei Hinsicht dazu inspirierten, die Sorte Entertainment zu erschaffen, die wir jetzt machen. Wir befinden uns auf diesem Weg. Wir befinden uns definitiv auf diesem Weg."

    Als Argument nannte er anschließend die rapide Entwicklung bei den Fernsehern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel