News - Rare - MMORPG für Xbox in Entwicklung? : Rare arbeitet offenbar an weiterem Titel ...

    Von Kommentieren
    Lange gab es mächtig Wirbel um Rare Software, mittlerweile ist die Übernahme durch Microsoft aber längst offiziell. Mit 'Kameo: Elements of Power' soll in absehbarer Zeit bereits der erste Titel für die Xbox veröffentlicht werden, zudem befinden sich auch 'Perfect Dark Zero' und 'Sudeki' in der Mache. Dazu soll sich nun neuesten Gerüchten entsprechend ein weiterer Titel hinzu gesellen. So soll Rare derzeit an einem MMORPG arbeiten, das ursprünglich für Nintendos GameCube geplant war. Die Entwicklung des Online-Rollenspiels findet unter den Augen der leitenden Entwickler Mark Edmonds und Duncan Botwood statt, die sich für 'Golden Eye 007' und 'Perfect Dark' verantwortlich zeigten.

    Weitere Gerüchte besagen, dass der Titel wohl in einem Fantasy-Setting angesiedelt sein wird und erste Eindrücke auf der E3 2003 zu sammeln sein werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel