Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare : Microsoft: Das Studio überlegt, was es als nächstes tut

    Von  |  | Kommentieren

    Seit letztem Monat steht Kinect Sports Rivals für Xbox One in den Läden, was der dafür verantwortliche, traditionsreiche Entwickler Rare als nächstes machen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Im Sommer des Vorjahres wurde bereits über einige Ideen gesprochen (wir berichteten), wofür sich das Studio schlussendlich entscheide, obliege Rare völlig selbst. Microsoft werde sich laut neuestem OXM-Bericht nicht einmischen.

    "Ich wurde schon von mehreren Leuten nach Rare gefragt. Sie sind gerade dabei, sich zu überlegen und zu evaluieren, was sie als nächstes tun möchten. Wir arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen, damit wir wissen was sie planen", so Phil Spencer von Microsoft. Restriktionen aus Redmond gebe es dabei keine. "Ich muss über die Leute lachen, die mich fragen, wozu ich sie als nächstes zwinge würde. Bei einem Studio wie Rare, das mehr wie ein Indie-Entwickler denkt, wird man mit Zwang keinen Erfolg haben. Sie haben die Freiheit, sich alle Möglichkeiten anzuschauen, aber momentan gibt es nichts anzukündigen."

    Was würdet ihr euch als nächstes von Rare wünschen?

    Kinect Sports Rivals - Die Redaktion spielt
    Gamer sind unsportlich? So ein Unsinn! Felix zeigt euch in einer Zocksession mal, wie viel Spaß man mit Kinect Sports Rivals haben kann!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel