Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rappelz : Navis Lamia-Erweiterung für Mai angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde die Navis Lamia Erweiterung des kostenlosen Fantasy MMORPGs Rappelz offiziell angekündigt. Der Download wird eine überarbeitete Lehrlingsinsel und ein Geisterschiff-Dungeon ins Spiel bringen. Navis Lamia ist die nächste Erweiterung für Rappelz und soll viele Modifikationen für Spieler jeden Levels einführen.

Das Update stellt euch eine komplett überarbeitete Lehrlingsinsel vor, die neue Spieler bis Level 15 willkommen heißt. Die Städte und Startzonen der Insel wurden laut der Ankündigung nicht nur grafisch überarbeitet, sondern auch inhaltlich weiter verbessert. Neue Monster treiben dort ihr Unwesen und ein furchteinflößender Dungeon steht den jungen Abenteurern zur Plünderung bereit. 

Das Geisterschiff Navis Lamia ist der erste Dungeon, auf den ihr mit eurem Charakter treffen werdet. Bevor die Hexe das Schiff verfluchte, diente es als Transportmittel, um Missionare und Entdecker von einem Kontinent zum nächsten zu bringen. Nun beherbergt es blutrünstige Untote, die nur darauf warten, euch anzufallen.

Ab Mai steht die Erweiterung Navis Lamia auf den deutschen und französischen Rappelz-Servern für euch zum kostenlosen Spielen bereit.

 

Rappelz - Epic V Trailer
Zum kostenlosen Online-Rollenspiel 'Rappelz' gibt es ein neues Update, 'Epic V'. Zu diesem haben wir euch dieses Video hochgeladen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel