Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rambo: The Video Game : Soll auf der gamescom gezeigt werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit sich Reef Entertainment im August des letzten Jahres die Lizenzrechte an der Marke Rambo sicherte und für 2012 einen AAA-Titel ankündigte, gab es keine weiteren Informationen mehr zu Rambo: The Video Game. Zwar soll das Spiel, laut Reefs General Manager Will Curley, auf der diesjährigen E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein und dabei positives Feedback bekommen haben, öffentlich gab es bislang jedoch nichts zu sehen.

Auf der gamescom 2012 soll sich das nun ändern, wie der Entwickler gegenüber MCV UK bekanntgab. "Ich habe bislang jede gamescom besucht und es gibt meiner Meinung nach keine Verstaltung bei der die Besucher ähnlich aufgeregt und begeistert sind. Rambo ist eine weltweit sehr erfolgreiche Franchise und besitzt in Deutschland eine große Fangemeinde. Wir haben sehr hart gearbeitet, um ein möglichst authentisches Spiel hinzubekommen und wir freuen uns schon sehr auf die Meinungen der vielen Besucher", so Curley.

Rambo: The Video Game soll noh in diesem Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel