Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rambo : Britischer Publisher kündigt Spiel an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Rambo-Spiel? Videospielumsetzungen, die auf Filmen basieren, waren bisher selten wirklich gut - zudem klingt Rambo sehr stark nach einem blutigen Standard-Shooter. Dennoch heißt es abwarten, schließlich ist bisher erst Folgendes bekannt:

Wie MCV UK berichtet, hat sich der britische Publisher Reef Entertainment die Rechte an Rambo gesichert und wird schon im kommenden Jahr, in Zusammenarbeit mit Creative Distribution, ein entsprechendes Spiel veröffentlichen. Dieses soll ein AAA-Titel werden und mit einer düsteren Atmosphäre und viel Action überzeugen. Bedient werden  sowohl der PC, als auch die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

"Ich bin ein großer Fan von Sylvester-Stallone-Filmen und als ich die Möglichkeit hatte, die Rechte für ein Videospiel von StudioCanal zu kaufen, musste ich einfach zuschlagen", kommentierte Reef Entertainment CEO Peter Rezon die Entscheidung. Ob das allerdings ausreicht? Bisher war der Publisher nur für weniger bekannte Produktionen wie die Wii-Spiele Sniper Elite und Rogue Trooper sowie den PS2-Titel Free Running verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel