Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ramayan 3392 A.D. - Sony entwickelt neues MMO : Nein, nicht Rayman ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hand hoch, wer im ersten Moment 'Rayman' gelesen hat! Ja, das kann schnell passieren, doch in Wirklichkeit hat Sony Online Entertainment das Onlinerollenspiel 'Ramayan 3392 A.D.' angekündigt, das auf einer Comicserie von Virgin Comics basiert.

'Ramayan 3392 A.D.' beschäftigt sich mit einer futuristischen Reinterpretation der indischen Mythologie und wird damit ein weiterer Titel im Portfolio von SoE, der nicht in der Fantasywelt der Elfen und Orks spielt. Im Comic bekriegen sich Menschen und Dämonen in einer postapokalyptischen Welt.

SoE und Virgin Comics haben ein mehrjähriges Lizenzabkommen unterschrieben. Nähere Informationen zum Gameplay und anderen Features gibt es im Moment leider noch nicht. 2010 wird als Veröffentlichungszeitraum genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel