Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ralph Reichts : Komponist: Sequel in der Mache

  • Wii
  • 3DS
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Passend zu Animationsfilm erschien im Herbst 2012 auch die Spielumsetzung Ralph Reichts für die Nintendo-Plattformen Wii, 3DS und DSi. Nun könnte uns womöglich auch ein Nachfolger ins Haus stehen. Darauf lassen zumindest Aussagen des für die Musik verantwortlichen Komponisten Henry Jackman schließen.

Jackman sagte demnach aus, dass sich ein Nachfolger derzeit in der Mache befinde, konnte und wollte aber in diesem Zusammenhang keine Details preisgeben. "Ich kann euch nicht mehr sagen, nicht weil ich geheimnistuerisch wäre, aber ich glaube, dass es wirklich offiziell auf dem Plan steht", so der Musiker zu einem potentiellen Sequel.

Weiter wisse er nicht viel mehr, als dass die Handlung tatsächlich schon geschrieben werde. Schließlich sei auch der Film bereits ein kreativ gelungenes Projekt gewesen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel