Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rally Trophy - Releasedatum : Rennspiel kommt im November 2001 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem auch 'Rally Trophy' nicht von Verschiebungen verschont geblieben ist, wurde auf der offiziellen Website zum Titel nun der Releasetermin für den deutschsprachigen Raum bekannt gegeben. Demnach soll der ambitionierte Titel am 9. November in den Läden stehen, Vorbestellungen werden bereits entgegengenommen.

Bereits die Demo zu 'Rally Trophy' war ein großer Erfolg. Bereits 48 Stunden nachdem Publisher JoWood die Demo zur Verfügung gestellt hatte, wurde diese schon satte 150.000 Mal heruntergeladen. Im fertigen Spiel stehen euch diverse Fahrzeuge zur Verfügung, die über 42 Strecken jagen dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel