Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Moon : Vita-Release im Dezember festgezurrt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist Rainbow Moon für die PlayStation 3 erhältlich, im Sommer wurde dann auch eine Vita-Umsetzung angekündigt. Einen konkreten Termin gab es damals noch nicht, doch das hat sich nun geändert.

Via offiziellem PlayStation Blog haben die SideQuest Studios den Termin für die Handheld-Variante des Spiels bekannt gegeben. In den USA soll die Vita-Fassung via PSN ab dem 03. Dezember zur Verfügung stehen, in Europa dann mit dem Store-Update am 04. Dezember 2013.

Der Strategie-Rollenspiel-Hybrid wird dann Cross-Saving zwischen beiden Plattformen unterstützen und erhält darüber hinaus auch neue Features, Bugfixes und Tweaks spendiert; letztere gibt es per Patch dann auch für die PlayStation 3.

Rainbow Moon - Debut Trailer
Rainbow Moon ist ein kleines Indie RPG für die Vita und sicherlich auch ein kleiner Geheimtipp.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel