Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rain : Veröffentlichung erfolgt im Herbst

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im August des letzten Jahres 2012 wurde mit Rain ein neuer, PS3-exklusiver Titel vorgestellt, von dem wir bislang aber nicht wussten, wann dieser konkret erscheinen wird. Nachdem unlängst neues Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht wurde, hat man sich nun auch zumindest grob zum Veröffentlichungstermin geäußert.

Demnach soll das innovative Spiel von Sony Japan irgendwann im Herbst 2013 via PlayStation Network für die PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Dabei übernehmt ihr dann die Rolle eines kleinen Jungen, dessen Umrisse nur im Regen sichtbar werden. Im Spielverlauf trifft er auf ein Mädchen mit gleichen Eigenschaften und macht sich mit diesem auf die Flucht vor ähnlich unsichtbaren Monstern.

Voraussichtlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird es in Kürze neue Details zum Titel geben.

Rain - GDC 2013 Gameplay Trailer
Der neue Trailer zum Indie-Titel zeigt neue Spielszenen und verschafft euch einen Eindruck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel