Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Tycoon 3 - Die Website ist online : Bald geht es wieder auf die Schienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Railroad Tycoon' ist eines der wenigen Spiele mit Tradition. Der erste Teil erschien bereits im Jahre 1990 und hatte niemand Geringeren als Designer-Legende Sid Meier zum Schöpfer. Mit Titeln wie 'Transport Tycoon', 'Der Industriegigant' und 'Railroad Pioneer' fanden sich zahlreiche Klone, welche zwar neue Bereiche erschlossen, die Grundidee jedoch unangetastet ließen: Stets galt es, eine effiziente Infrastruktur aufzubauen und die Technologieentwicklung voranzutreiben.

In diesem Herbst geht 'Railroad Tycoon' mittlerweile in seine dritte Runde - erstmals komplett in 3D. Ob das Spiel dennoch den Charme der Vorgänger erreicht, könnt ihr nun selbst begutachten, denn die offizielle Website ist online gegangen. Screenshots, Features, Hintergründe: Hier finden Fans wirklich alles, was sie über den PC-Titel wissen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel