Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Railroad Pioneer - Erste Informationen : Erste Einblicke in den Spielverlauf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu dem kommenden Strategiespiel 'Railroad Pioneer' aus dem Hause Kritzelkratz 3000 war bis dato noch nicht viel bekannt. Jetzt nannten die Programmierer erste Details zum Spielverlauf.

Im Focus von 'Railroad Pioneer', das im frühen 19. Jahrhundert spielt, liegt das Bauen einer Eisenbahntrasse zwischen der Ost- und Westküste in den Vereinigten Staaten. In zehn Missionen, die zwischen zwei und fünf Stunden dauern, muss stets eine Ost-West-Verbindung geschaffen werden. Dabei gibt es aber auch noch optionale Ziele zu erfüllen. So zahlen Städte eine Prämie, wenn sie an das Streckennetz angeschlossen werden. Auch kleinere Siedlungen locken mit Barem, wenn eine eilige Lieferung ansteht.

Wie in einer Wirtschaftssimulation üblich, werdet ihr nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Missionsziel finanziell entlohnt. Aber nicht nur das: Neben Geld bekommt der Spieler auch Erfahrungspunkte, die zum Beispiel in die Geschwindigkeit der Lokomotiven investiert werden können. Alternativ können natürlich auch neue Dampfrösser entwickelt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Railroad Corporation
Gamesplanet.comRailroad Corporation30,59€ (-12%)PC / Steam KeyJetzt kaufen