Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RaiderZ : Offene Betaphase terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gameforge hat in einer Pressemail heute nicht nur einige Zahlen rund um den erfolgreich absolvierten geschlossenen Betatest zu RaiderZ enthüllt, sondern auch einen taggenauen Termin für den Beginn der offenen Beta bekannt gegeben. Demnach sollen alle Interessierte ab dem 24. Oktober selbst Einblicke in die Monsterhatz gewinnen.

Die Closed Beta fand bei den ausgewählten Spielern offenbar bereits Anklang, denn insgesamt wurden mehr als 70.000 Charaktere erstellt; diese kämpften unter dem Banner von 1.037 Gilden. Alles in allem wurden 527.086 Monster um die Ecke gebracht, allein Veilnus hat 100.031 Mal das Zeitliche gesegnet. 72 Spieler haben in der geschlossenen Beta die Stufenobergrenze von 30 erreicht.

RaiderZ - Hero's Lane Trailer
Im Trailer "Hero's Lane" gibt es einmal mehr bewegte Eindrücke vom PC-Titel RaiderZ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel