Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RaiderZ : Gameforge kündigt umfangreichen Inhalts-Patch an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch für den laufenden Monat Februar hat Publisher Gameforge nun ein erstes umfangreiches Inhalts-Update zum Fantasy-Online-Rollenspiel RaiderZ in Aussicht gestellt. Demnach soll der Patch unter anderem die neue Zone "Kowensumpf" beinhaltet. Dort könnt ihr dann auch den "Tempel von Renas" erkunden.

Wie es sich heutzutage für ein Inhalts-Update zu einem MMO gehört, bringt dieses zudem auch neue Waffen und Rüstungen, eine PvP-Arena und eine Erhöhung des Maximallevels auf Stufe 40 mit sich. Eingeplant ist das Update für die englische und die deutsche Fassung des Spiels, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

RaiderZ - X-Mas Event Trailer
Auch der PC-Titel RaiderZ feiert Weihnachten mit einem gesonderten Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel