Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Ragnarok Online : Ragnarok Online

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der schon lange erwarteten Episode 10.1 wird "Einbroch, die Stadt des Stahls" ein Teil der Welt von Rune Midgard werden. Neue NPCs, Quests, Monster und liebevoll gestaltete Gebiete werden für alle neugierigen Abenteurer bereit sein, die es wagen, die Freuden und Gefahren der Schwarzwald Republik zu erkunden. Andere Features, die wir euch präsentieren möchten, sind der "Geffenia Dungeon", das mysteriöse "The Sign" Quest, neue Quests für 1st Jobs, den genialen "Aldebaran Turbo Track", das "Process Ranking System" und umwerfende 182 neue Cards.

Es kann der komplette Client und das Update bei uns heruntergeladen werden. Freigeschaltet wird das neue Update auf den Spielservern voraussichtlich am 23.03.
Dateiname: euRO_Einbroch_CompleteClient.exe
Dateigröße: 865 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel