Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Zwei Add-ons : Neue Städte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gleich zwei kostenlose Add-ons gibt es ab sofort für die Fans und Mitglieder von 'Ragnarok Online'. Das erste namens 'Amatsu' ergänzt die virtuelle Anime-Welt um das gleichnamige, wunderschöne japanische Dörfchen. Dort erwarten stilvolle alte Häuser den Besucher, prächtige Kirschbäume säumen die Wege. Auch die Bewohner sind etwas Besonderes – nur wer ganz spezielle Fähigkeiten mitbringt, kann beispielsweise bei dem legendären alten Sushi-Koch in die Lehre gehen.

Die zweite Erweiterung 'Kunlun' ergänzt 'Ragnarok Online' ebenfalls um eine Siedlung, die allerdings einen ganz anderen Charakter hat. Die prächtige Hafen- und Handelsstadt Kunlun bildet das Tor zu den nördlichen Gefilden der Welt von Ragnarok Online. Schwere, steinerne Mauern und Gebäude bestimmen das Stadtbild. In den düsteren Gassen warten unzählige Abenteuer, aber Vorsicht: Dort treiben sich auch jede Menge Diebe herum!

Jedes Mitglied der 'Ragnarok Online'-Szene kann sich die beiden Add-ons kostenlos auf seinen Rechner laden.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel