Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ragnarok Online - Zwei neue Städte : Kostenloses Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für das weltweit größte Internet-Rollenspiel 'Ragnarok Online' gibt es ab sofort kostenlos ein neues Add-on mit zwei riesigen Städten. In Niflheim und Umbala erleben alle tapferen Online-Helden spannende Abenteuer.

Niflheim ist die sagenumwobene Stadt der Toten. Ein Ort mit gespenstischer Atmosphäre, voll seelenloser Kreaturen. Zahlreiche frische Monster - etwa der Dullahan, Gibbets und der mächtige Lord of Death - machen Jagd auf wackere Abenteurer. Aber je größer Gefahr, desto größer auch der Reiz: Im Reich der Toten sind viele aufregende Quests zu bestehen.

Die andere neue Stadt galt lange Zeit nur als Legende, bis in einem alten Sumpf geheimnisvolle Ornamente gefunden wurden. Dann dauerte es nicht mehr lange, und der erste Abenteurer betrat Umbala, die Stadt auf den Bäumen. Sie ist wunderschön – aber auch gefährlich, denn neue Bestien wie Dryad, Wootan Shooter oder der Wooden Golem lauern schon.

Um das Add-on zu aktivieren und 'Ragnarok Online' weiter spielen zu können, müsst ihr ein Update herunterladen, das ihr natürlich bei uns im Download-Bereich findet.

'Ragnarok Online' könnt ihr übrigens auch ohne Kreditkarte zunächst für 7 Tage völlig kostenlos testen! Wer also Gefallen am Anime-Style-MMORPG findet, meldet sich am besten gleich über folgenden Link an: JETZT ANMELDEN!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel