Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Shooter-Fans werden sich wohl noch etwas länger gedulden müssen, ehe sie Hand an Rage legen dürfen. Wie Publisher Bethesda Softworks und Entwickler id Software jetzt auf der offiziellen Homepage des Spiels bekannt gegeben haben, wird sich die Veröffentlichung vom 16. September auf den 07. Oktober verschieben.

Einen Grund, warum die Spieler noch weitere drei Wochen auf die Erscheinung warten müssen, gaben die Verantwortlichen jedoch nicht an. Rage soll für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen. Wer sich bis dahin schon einmal einen Überblick verschaffen möchte, dem sei unsere Preview angeraten.

Rage - E3 2011 The Prison Gameplay Trailer
id Software werkelt gegenwärtig am neuen Shooter Rage und zeigt in Los Angeles neue Szenen aus der Map "The Prison".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen