Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : PlayStation-3-Fassung läuft noch zu langsam

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neue id-Titel Rage hat noch immer keinen Termin, wird aber scheinbar noch eine Weile brauchen.

Das postapokalyptische Rage läuft auf PC und Xbox 360 scheinbar schon recht gut, doch die Version für die PlayStation 3 scheint derzeit noch einige Probleme zu machen. Wie es vor kurzem hieß, läuft die Fassung für Sonys Konsole wohl noch immer nicht ganz flüssig. Das soll sich aber noch ändern, versicherte Programmierikone John Carmack nun gegenüber der Presse. Man sei sehr zuversichtlich, dass man diese letzten Probleme noch ausmerzen werde.

Rage wird eine Mischung aus Shooter und Rennspiel werden, da man in der postapokalyptischen Welt mit einem speziellen Dünenbuggy unterwegs ist, mit denen man wiederum auch an tödlichen Wettrennen teilnehmen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen