Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage : Beta fraglich, Demo wahrscheinlicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rage gilt sicherlich auch als eines der Highlights der gestern zuende gegangenen gamescom und sahnte in unserer Vorschau schon mal ein "Ausgezeichnet" ab. Die Chance, das Spiel in einer (Mehrspieler-)Beta selber anzutesten, hält id-Chef Todd Hollenshead aber für fraglich.

Dagegen hält er eine Demo für PC und möglicherweise auch Mac wahrscheinlicher, aber die sind bisher noch nicht in Stein gemeißelt. Alles andere wäre zu diesem Entwicklungszeitpunkt auch nur reine Spekulation, so Hollenshead weiter.

Vermutlich erscheint die Mischung aus Ego-Shooter und Rennspiel irgendwann 2010 und das auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Rage - QuakeCon Trailer
Der neue Gameplay-Trailer zum Action-Titel Rage kommt direkt von der QuakeCon und zeigt viele neue Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RAGE
Gamesplanet.comRAGE8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen