Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rage entwickelt für GameCube : 'David Beckham' für die neue Nintendo-Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die englische Entwicklertruppe Rage, die unter anderem an 'GTC Africa' für PS2, 'Crash' für Xbox und 'Denki Blocks!' für GBA arbeitet, gab bekannt, dass man mit Nintendo ein Abkommen geschlossen habe. Ab sofort gehört Rage zu den GameCube-Entwicklern. Was für Spiele genau für GameCube von Rage erscheinen sollen, blieb aber noch etwas dunkel. Immerhin will man die erfolgversprechenden Lizenzen des UK-Softwarehauses auch für die neue Nintendo-Konsole nutzen - zum Beispiel 'David Beckham Soccer'.

    Paul Finnegan, Managing Director von Rage:Wir sind erfreut, dieses Abkommen mit Nintendo abgeschlossen zu haben. Dies gibt Rage die Möglichkeit, mit allen drei grossen Konsolenhersteller zu arbeiten. Wir freuen uns, eine Serie von hoch qualitativen und herausfordernden Spielen auf die Nintendo GameCube-Plattform zu bringen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel