Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Radsport Manager Pro - Publisher gefunden : Crimson Crow bringt das Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem im April flashpoint den Vertrieb von 'Radsport Manager Pro' übernommen hatte, wurde nun der Publisher des Sportspiels bekannt gegeben. Crimson Crow konnte demnach als Publisher von 'Radsport Manager Pro' verpflichtet werden, das zeitgleich zur Tour de France 2005 in den Handel kommen soll. In unserer Galerie findet ihr elf Screenshots zum Spiel.



Mit über 40 Teams stellt 'Radsport Manager Pro' virtuelle Sportlern vor die Qual der Wahl. Ausgestattet mit runderneuerter Grafik-Engine und mitreißender Soundkulisse, zieht der Titel mitten ins Wettkampf-Geschehen. Neue Features und Spielmodi locken selbst Sport-Muffel vor den PC. Die offizielle Krönung erhält das Sportspiel durch die Lizenz von AIGCP, der Association Internationale des Groupes Cyclistes Professionell.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel