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News - Racing Simulation 3 angekündigt : Ubi Soft setzt Rennspiel-Serie fort ...

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Ubi Soft Entertainment, gab heute Einzelheiten zur kommenden Rennspiel 'Racing Simulation 3' bekannt. Mit dem Spiel wird die erfolgreiche Reihe fortgesetzt, die - produziert von Ubi Soft in Paris - Rennspiel-Hits wie 'F1 Racing Simulation', 'Monaco Grand Prix' und 'F1 Racing Championship' hervorgebracht hat.

'Racing Simulation 3' vermittelt Rennsport-Fans - egal, ob Genreanfänger oder Fortgeschrittene - eine unverfälschte, hochemotionale Motorsport-Atmosphäre, die durch akkurat simulierte Rennstrecken und Fahrphysik erstklassig in Szene gesetzt wird.

Bereits der Fahrschul-Modus bietet dem Spieler fachmännische Hilfe, um später im Rennen stets auf der Ideallinie zu fahren. Auf diese Weise können Racing-Experten die eigenen Fähigkeiten, auf der Jagd nach Rundenbestzeiten Schritt für Schritt verbessern. Darüber hinaus stehen Einzelrennen, Szenario-Modus, der Time-Attack-Modus und Championship-Modus zur Verfügung. Ein besonderes Highlight stellt der Editor dar: So kann der Spieler eigene Fahrzeugtexturen einstellen und verändern.

Darüber hinaus können Piloten- und Team-Namen sowie Streckenbezeichnungen geändert werden. Technische Setups bieten dem Spieler umfangreiche Einstellungen und Optimierungsmöglichkeiten. Ganz so, wie in professionellen Rennställe des Grand-Prix-Zirkus.

Die Features im Überblick:
  • 6 verschiedene Rennmodi, inkl. dem brandneuen Szenario-Modus, der die packendsten Rennsport-Momente live auf den PC bringt.
  • Sehr umfangreiche Optionen und Tuningmöglichkeit für Fahrzeug- und Renneinstellungen sowie ein innovativer Setting Guide, der dem Spieler assistiert. Schließlich entscheiden Details über den Sieg.
  • State-to-the-art Fahrphysik und -verhalten
  • 18 Rennstrecken, inkl. einem brandneuen Parcours in den USA
  • Leicht zu bedienender Editor, der es erlaubt Wagentexturen, Pilotennamen, Team- und Rennstreckenbezeichnungen zu ändern.
  • Fahrschul-Modus der Schritt für Schritt die Tricks professioneller Fahrer erläutert.
  • Spezialeffekte und vierfach höhere Himmelstexturen als in vorangegangenen Rennsimulationen von Ubi Soft sowie hochdetailierte Bodentexturen, wie (Schmutz, Reifenabdrücke, ...)
  • 3000 Polygone pro Fahrzeug, verbesserte Darstellungen des Reifenprofils, ...
  • Neue Kameraeinstellungen, inkl. eine TV-Cockpitkamera
  • Replays im Fernsehstil

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