Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID : Neue Details zum Mehrspieler-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Details zum Mehrspieler-Modus von 'Race Driver: GRID' wurden veröffentlicht. Wie Codemasters verraten hat, werden bis zu zwölf Spieler online gegeneinander antreten. Befürchtungen, die Schadenssimulation würde im Mehrspieler-Part etwas bestutzt, wies man zurück. Es werde dieselbe Schadensberechnung wie im Einzelspieler-Modus eingesetzt.

Insgesamt soll es 32 verschiedene Events an 15 verschiedenen Orten geben. Alles in allem werden Spieler über 80 Strecken erwarten. In einer entsprechenden Ingame-Lobby werden sich Hobby-Rennfahrer zuvor verabreden können, ein Voting-System, Matchmaking-Software und mehr dürfen erwartet werden. Klingt doch nicht schlecht, für den Anfang.

Wer sich auf die heißen Runden vorbereiten will, der findet als X360-Spieler die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz, als PS3-Besitzer selbiges im PlayStation Network und als PC-Zocker schließlich bei uns im Downloadbereich. Die Demo bietet drei komplett unterschiedliche Events und bietet so einen durchaus ordentlichen Einblick in das Spiel, das am 30. Mai in den Handel kommen wird.

Näheres zu 'Race Driver: GRID' erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel