Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID : Exploit zwingt zum Ranking-Reset bei der Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aufregende Racing-Events mit spektakuläre Strecken am Steuer der schnellsten Rennautos - aber leider auch schwarze Schafe in der Community. Das ist der Grund, warum Codemasters die Statistiken seines erfolgreichen Rennspiels 'Race Driver: GRID' neu starten lässt. Wie Codemaster bekannt gibt, haben Exploits im Ranking-System sie dazu gezwungen, zum Erhalt der Fairness die Ränge zurückzusetzen.

Laut Codemasters sei es nie einfach, eine solch schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Mit einem Patch soll das Problem nun behoben werden. Das Erlangen von Ranking-Punkten soll danach wieder fair von Statten gehen. Weiterhin erklärt Codemasters, dass lediglich das Leaderboard vom Reset betroffen sei. Die restlichen Statistiken und Daten, einschließlich der besten Rundenzeit, bleiben erhalten.

Race Driver GRID - Eurotrailer
Beinharte Gasfuß-Duelle mit Formel-Rennern, Porsches und Aston Martins.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel