Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race : <b>Update:</b> X360-Umsetzung dementiert!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die ganze Computer- und Videospiel-Welt dieses Wochenende nur nach Paris zu schauen scheint, tut sich natürlich auch an anderen Fronten der Branche etwas. So plant THQ offensichtlich, das Rennspiel 'Race' aus dem Hause SimBin auch auf der Xbox 360 zu veröffentlichen. Laut Informationen der Kollegen von consolewars.eu wird als Releasetermin der November angepeilt; dann wird 'Race' mit 350 Autos, 15 Strecken, sieben Spielmodi und einem Multiplayer-Modus (darunter auch 2-Spieler-Splitscreen) Einzug auf die Konsole von Microsoft finden. Darüber hinaus sollen in der Folgezeit bis zu sieben DLC-Pakete über Xbox Live für weiteren Spielspaß sorgen.

Update: SimBin dementiert X360-Umsetzung

Da heißt es wohl: zu früh gefreut! Auf der offiziellen Webseite hat Entwickler SimBin eine X360-Umsetzung dementiert. Demnach habe man aktuell keine Pläne, was ein Spiel für die Xbox 360 betrifft, offensichtlich befindet sich dennoch ein neuer Titel in der Mache, denn gleichzeitig gab man bekannt, dass man in Bälde mit offiziellen Informationen zu rechnen habe. Folglich wird auch dementiert, dass THQ Publisher einer X360-Umsetzung von 'Race' sei. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel