Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Invasion: The Interactive TV Show : Im November für PS4, Xbox One & Xbox 360

  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat im Vorfeld der E3 nun bekannt gegeben, dass Rabbids Invasion: The Interactive TV Show im November dieses Jahres erscheinen wird. Die verrückten Hasen sollen damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die Plattformen Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 4 unsicher machen.

Angekündigt wurde der Titel auf der letztjährigen E3. Im Spiel gibt es zahlreiche Minispiele, die es zu bewältigen gilt. Weiterhin sind Kinect oder die PlayStation-Kamera Voraussetzung, um den Titel zocken zu können. Die Bekanntgabe des konkreten Veröffentlichungstermins steht aber noch aus.

Rabbids Invasion: The Interactive TV Show - E3 2014 Trailer
Rund um die interaktive TV-Show Rabbids: Invasion wurde nun ein neuer Trailer seitens Ubisoft veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel